Im Team Office profitiert dein Unternehmen doppelt. Denn dieser Arbeitsraum verbindet ungestörtes, konzentriertes Arbeiten mit den Vorteilen eines Flex Office Space. Das private Büro fördert den effizienten Team-Austausch und das Umfeld bietet inspirierende Gespräche mit Experten anderer Firmen. So blühen Ideen und Produktivität auf.
Was ist ein Team Office?
Team Offices entsprechen dem traditionellen Bürokonzept. Das heisst, du mietest einen Arbeitsraum für dein Team, der nur euch zugänglich ist. Dieser private Bereich ist ideal für Unternehmen, die Wert auf Diskretion legen. Unsere Team Offices sind möbliert oder unmöbliert verfügbar.
Team Office vs. Team Zone
Das Team Office ist ein abschliessbares Büro, die Team Zone ein reservierter Bereich in einem offenen Arbeitsraum. Auch in der Team Zone profitiert dein Team von enger Zusammenarbeit und effektiver Kommunikation. Jedoch ohne die räumliche Trennung vom ORBIZ.
Komfort trifft Effizienz: Ready-to-Work im Team Office
Eine optimale Arbeitsumgebung ist der Schlüssel, um das volle Potenzial deines Teams zu entfalten. Doch die Einrichtung und Detailplanung eines Büros verlangt viel Zeit. Wertvolle Zeit, die ihr besser in eure Kernkompetenzen investiert. Deshalb bieten wir eine Bürowelt, in der alles bereitsteht: vom ergonomischen Arbeitsplatz bis zur gemütlichen Lounge und dem voll ausgestatteten Coffee Corner mit frisch gemahlenem Kaffee. Wir wollen, dass ihr euch von Anfang an auf das Wesentliche konzentrieren könnt, während wir uns um die Details kümmern – inklusive Reinigung, Ausstattung und Support.
Im ORBIZ Team Office erwartet dich eine flexible, kosteneffiziente und auf Teamdynamik ausgelegte Arbeitsumgebung. Durch gemeinsame Nutzung hochwertiger Ressourcen habt ihr Zugriff auf erstklassige Einrichtungen und die neueste Technologie – all dies im Rahmen eures Budgets.
HOW TO ORBIZ!
Finde auch du in unserer Bürowelt den perfekten Arbeitsraum für dich und dein Team.
Klicke auf «Jetzt buchen» und schon landest du auf der Buchungsplattform.
Trage deine persönlichen Daten ein und wähle das Datum, ab wann du im neuen Büro loslegen möchtest.
Überprüfe in der Buchungsübersicht noch einmal alles auf seine Richtigkeit.
Wähle die Zahlungsweise, die dir am liebsten ist. Auf Rechnung oder die unkomplizierte Überweisung.
Freue dich über die Buchungsbestätigung, die wir dir sofort per E-Mail senden. Herzlich willkommen!