Meetingspace Gundeli

Multifunktionaler Raum für effiziente Meetings

Das multifunktionale Gundeli ist der ideale Meetingspace für diskrete Kundengespräche oder kreative Brainstormings. Ausgestattet mit einem hochauflösenden Grossbildschirm und modernster Konferenztechnik sind auch hybride Meetings mit virtueller Teilnahme komfortabel durchführbar.

Der Meetingspace Gundeli ist flexibel buchbar – ob stündlich, für einen halben Tag (CHF 280) oder den gesamten Tag (CHF 480), ganz nach ihrem Bedarf.

Über dieses Angebot

Fläche des Raums
Grösse
22m²
Anzahl Plätze
Kapazität
4
Anzahl Meetingräume
Ausstattung
65" Monitor mit Videokonferenzlösung, Whiteboards, Vitra Dancing Wall
Kündigungsfrist
Kündigungsfrist
15 Minuten
Mindestmietdauer
Mindestmietdauer
1 Stunde
Vorteile dieses Angebots
Benefits
Steht zur Mitbenutzung zur Verfügung: Gemütliche Lounge, offener Coffee Corner mit frischgemahlenem Kaffee, abgeschlossene Telefonboxen, Dachterrasse
Kundenbetreuung Sarah Spirgi

Hast du noch Fragen? Wir sind für dich da!

Jetzt buchen

Aktuell vermietet

In nur wenigen Klicks zu deiner neuen Arbeitsumgebung.
Kontaktiere uns, falls dein Wunschobjekt nicht verfügbar ist. Wir helfen dir gerne weiter.
Preis
CHF 90/Stunde
Anzahl Plätze
4
Mehr oder weniger anzeigen

Unsere Services Für dich

Kurz oder lang

Wie lange du im ORBIZ bleiben möchtest, entscheidest du ganz frei. Die Mindestmietdauer beträgt 3 Monate.

Ready to work – und du?

Es erwartet dich ein perfekt eingerichteter Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Desks, ergonomischen Bürostühlen und gutem Licht.

Reinigung inklusive

Deine Büros werden wöchentlich gereinigt, die gemeinsam genutzten Räume je nach Bedarf auch häufiger.

Open 24/7

Falls dir spätabends noch etwas einfällt: Der ORBIZ schläft nie und ist rund um die Uhr für dich zugänglich.

Highspeed-Internet

Im ORBIZ arbeitest du nicht nur angenehm, sondern auch schnell (1 Gbit/s).

Digital Key

Zutritt, Buchungen, Kundenbesuch: Geht alles ganz smart mit deinem Smartphone.

Meeting- und Telefonboxen

Hier könnt ihr euch ungestört austauschen und habt eure Ruhe – und alle andern dadurch auch.

Event space

Veranstaltung geplant? Wir bieten dir auch dafür die Räumlichkeiten. Und schon wird dein Arbeitsort zur Event Location.

Lounges & Coffee Corner

Da macht man gerne mal Pause, tauscht sich aus, trinkt einen Kaffee und kommt netzwerkend auf andere Gedanken.

Restaurant

Über die Wendeltreppe gelangst du direkt ins öffentliche Restaurant C.R.E.A.M., wo gleich im EG für dein leibliches Wohl gesorgt ist.

Kantine

Die Noerd-Kantine bietet eine köstliche Auswahl an Speisen, ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und ideal für Apéros und Events.

Barrierefrei gebaut

Nichts steht hier dem Workflow im Weg. Das beginnt schon beim barrierefreien Zugang.

Meetings im kleinen Kreis oder hybrid

Unsere Meetingspaces sind für effiziente und kreative Meetings ausgelegt. Die technische Ausstattung ist unkompliziert und auf modernstem Stand. Damit sie sich auf das Wesentliche fokussieren können. Egal, ob ihr Team am selben Tisch sitzt oder virtuell teilnimmt.

Standort Aeschengraben Basel

Fläche des Raums
Grösse
803m²
Anzahl Plätze
Arbeitsplätze
61
Anzahl Meetingräume
Meetingspace
4
No items found.