Meetingspace Wettstein

Kreative Umgebung für kreatives Schaffen

Der Meetingspace Wettstein ist durch den höhenverstellbaren Tisch und seinen Barstühlen optimal für effiziente Meetings ausgestattet. Hier können Teams kreative Lösungen erarbeiten oder private Gespräche führen. Dank grosser Screens und moderner Konferenztechnik sind auch hybride Meetings möglich.

Der Raum Wettstein ist flexibel buchbar – ob auf Stundenbasis, für einen halben Tag oder den gesamten Tag, ganz nach euren Wünschen.

Über dieses Angebot

Fläche des Raums
Grösse
19m²
Kapazität
6
Anzahl Meetingräume
Ausstattung
Hochtisch, Hochstühle, 65" Monitor mit Videokonferenzlösung, Whiteboards, Vitra Dancing Wall
Kündigungsfrist
Kündigungsfrist
4 Stunden
Mindestmietdauer
Mindestmietdauer
1 Stunde
Vorteile dieses Angebots
Benefits
Steht zur Mitbenutzung zur Verfügung: Gemütliche Lounge, offener Coffee Corner mit frischgemahlenem Kaffee, abgeschlossene Telefonboxen, Dachterrasse
Nadja Fehlmann, Office Manager

Hast du noch Fragen? Wir sind für dich da!

Jetzt buchen

Aktuell vermietet

In nur wenigen Klicks zu deiner neuen Arbeitsumgebung.
Kontaktiere uns, falls dein Wunschobjekt nicht verfügbar ist. Wir helfen dir gerne weiter.
Preis
CHF 45/Stunde
6
Mehr oder weniger anzeigen

Preise

Kosten pro Stunde
Stunde
CHF 45
Kosten pro Halbtag
Halbtag
CHF 135
Kosten pro Tag
Tag
CHF 270

Unsere Services Für dich

Kurz oder lang

Wie lange du im ORBIZ bleiben möchtest, entscheidest du ganz frei. Die Mindestmietdauer beträgt maximal 3 Monate.

Zufriedenheitsgarantie

Teste dein neues Büro 30 Tage lang risikofrei und überzeuge dich selbst.

Ready to work – und du?

Es erwartet dich ein perfekt eingerichteter Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Desks, ergonomischen Bürostühlen und gutem Licht.

Reinigung inklusive

Deine Büros werden wöchentlich gereinigt, die gemeinsam genutzten Räume je nach Bedarf auch häufiger.

Open 24/7

Falls dir spätabends noch etwas einfällt: Der ORBIZ schläft nie und ist rund um die Uhr für dich zugänglich.

Highspeed-Internet

Im ORBIZ arbeitest du nicht nur angenehm, sondern auch schnell (1 Gbit/s).

Digital Key

Zutritt, Buchungen, Kundenbesuch: Geht alles ganz smart mit deinem Smartphone.

Meeting- und Telefonboxen

Hier könnt ihr euch ungestört austauschen und habt eure Ruhe – und alle andern dadurch auch.

Event space

Veranstaltung geplant? Wir bieten dir auch dafür die Räumlichkeiten. Und schon wird dein Arbeitsort zur Event Location.

Lounges & Coffee Corner

Da macht man gerne mal Pause, tauscht sich aus, trinkt einen Kaffee und kommt netzwerkend auf andere Gedanken.

Restaurant

Über die Wendeltreppe gelangst du direkt ins öffentliche Restaurant C.R.E.A.M, wo gleich im EG für dein leibliches Wohl gesorgt ist.

Kantine

Die Noerd-Kantine bietet eine köstliche Auswahl an Speisen, ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und ideal für Apéros und Events.

Barrierefrei gebaut

Nichts steht hier dem Workflow im Weg. Das beginnt schon beim barrierefreien Zugang.

Gemeinsam weiterkommen

Sie wollen gemeinsam etwas bewegen? Wir haben die passende Umgebung. Unsere vier Meetingspaces lassen keine technischen Wünsche offen und präsentieren sich stilvoll und praktisch zugleich. Für die kurze Besprechung, die internationale Videokonferenz bis zum Workshop oder der Klausurtagung.

Werde Teil einer einzigartigen Kultur.

Standort Aeschengraben Basel

Fläche des Raums
Grösse
803m²
Arbeitsplätze
61
Anzahl Meetingräume
Meetingspace
4
No items found.