Meetingspace Discovery

Das Multitalent unter den Meetingspaces

Der multifunktionale Meetingspace Discovery ist ein Paradebeispiel für die Verschmelzung von Funktionalität und Komfort und bietet eine Vielzahl von Nutzungsmöglichkeiten. Das macht ihn ideal für kleinere Verwaltungssitzungen oder kreativen Austausch. Ergänzt wird sein Angebot durch ein personalisiertes Catering aus dem hauseigenen Café.

Der Meetingspace Discovery befindet sich im Erdgeschoss.

Möblierungsoptionen Discovery

Boardroom
Boardroom
16 Personen
Fischgräten
Fischgräten
12 Personen
Parlament
Parlament
16 Personen
Theater
Theater
25 Personen
U-Form
U-Form
14 Personen
Carré
Carré
12 Personen
Workshop
Workshop
12 Personen
Unbestuhlt
Unbestuhlt
30 Personen

Über dieses Angebot

Fläche des Raums
Grösse
51m²
Kapazität
12
Anzahl Meetingräume
Ausstattung
85" Monitor mit ClickShare und Videokonferenzlösung, 65" Monitor mit USB-C-Kabel, Whiteboards
Kündigungsfrist
Kündigungsfrist
5 Tage
Mindestmietdauer
Mindestmietdauer
2 Stunden
Vorteile dieses Angebots
Benefits
Flexible Cateringoptionen über C.R.E.A.M.
Nadja Fehlmann, Office Manager

Hast du noch Fragen? Wir sind für dich da!

Jetzt buchen

Aktuell vermietet

In nur wenigen Klicks zu deiner neuen Arbeitsumgebung.
Kontaktiere uns, falls dein Wunschobjekt nicht verfügbar ist. Wir helfen dir gerne weiter.
Preis
CHF 125/Stunde
12
Mehr oder weniger anzeigen

Preise

Kosten pro Stunde
Stunde
CHF 125
Kosten pro Halbtag
Halbtag
CHF 450
Kosten pro Tag
Tag
CHF 850

Unsere Services Für dich

Kurz oder lang

Wie lange du im ORBIZ bleiben möchtest, entscheidest du ganz frei. Die Mindestmietdauer beträgt maximal 3 Monate.

Zufriedenheitsgarantie

Teste dein neues Büro 30 Tage lang risikofrei und überzeuge dich selbst.

Ready to work – und du?

Es erwartet dich ein perfekt eingerichteter Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Desks, ergonomischen Bürostühlen und gutem Licht.

Reinigung inklusive

Deine Büros werden wöchentlich gereinigt, die gemeinsam genutzten Räume je nach Bedarf auch häufiger.

Open 24/7

Falls dir spätabends noch etwas einfällt: Der ORBIZ schläft nie und ist rund um die Uhr für dich zugänglich.

Highspeed-Internet

Im ORBIZ arbeitest du nicht nur angenehm, sondern auch schnell (1 Gbit/s).

Digital Key

Zutritt, Buchungen, Kundenbesuch: Geht alles ganz smart mit deinem Smartphone.

Meeting- und Telefonboxen

Hier könnt ihr euch ungestört austauschen und habt eure Ruhe – und alle andern dadurch auch.

Event space

Veranstaltung geplant? Wir bieten dir auch dafür die Räumlichkeiten. Und schon wird dein Arbeitsort zur Event Location.

Lounges & Coffee Corner

Da macht man gerne mal Pause, tauscht sich aus, trinkt einen Kaffee und kommt netzwerkend auf andere Gedanken.

Restaurant

Über die Wendeltreppe gelangst du direkt ins öffentliche Restaurant C.R.E.A.M, wo gleich im EG für dein leibliches Wohl gesorgt ist.

Kantine

Die Noerd-Kantine bietet eine köstliche Auswahl an Speisen, ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und ideal für Apéros und Events.

Barrierefrei gebaut

Nichts steht hier dem Workflow im Weg. Das beginnt schon beim barrierefreien Zugang.

Du hältst das Meeting, wir arrangieren alles andere

Unsere Priorität bei ORBIZ? Dein Meetingerfolg. Deshalb garantieren wir einen tadellosen Raum, hochfunktionale Technik und ein Internet, das keine Wünsche offenlässt. Deine Zufriedenheit ist unser Massstab für Perfektion.

Werde Teil einer einzigartigen Kultur.

Standort Josef Zürich

Josefstrasse 214a, 8005 Zürich

josef@orbiz-flex.ch

+41 58 510 83 10

Fläche des Raums
Grösse
1842m²
Arbeitsplätze
154
Anzahl Meetingräume
Meetingspace
12
No items found.