Team Office Zaha

Viel Ruhe und Licht

Zaha ist ein ruhiges, grosszügiges und geschlossenes Büro für ein Team von bis zu 8 Personen. Das 50 m² grosse Büro ist bereits möbliert und bietet dank moderner Einrichtung eine professionelle Arbeitsumgebung. Hier arbeitet ihr bei viel Tageslicht und geniesst direkten Zugang zur Dachterrasse.

Über dieses Angebot

Fläche des Raums
Grösse
50m²
Anzahl Plätze
Kapazität
8
Anzahl Meetingräume
Ausstattung
Höhenverstellbare Arbeitstische, ergonomische Bürostühle, Stehleuchten
Kündigungsfrist
Kündigungsfrist
30 Tage
Mindestmietdauer
Mindestmietdauer
3 Monate
Vorteile dieses Angebots
Benefits
160 Credits für Sitzungszimmer und 35% auf den Listenpreis
Kundenbetreuung Sarah Spirgi

Hast du noch Fragen? Wir sind für dich da!

Jetzt buchen

Aktuell vermietet

In nur wenigen Klicks zu deiner neuen Arbeitsumgebung.
Kontaktiere uns, falls dein Wunschobjekt nicht verfügbar ist. Wir helfen dir gerne weiter.
Preis
CHF 3100/Monat
Anzahl Plätze
8
Mehr oder weniger anzeigen

Unsere Services Für dich

Kurz oder lang

Wie lange du im ORBIZ bleiben möchtest, entscheidest du ganz frei. Die Mindestmietdauer beträgt 3 Monate.

Ready to work – und du?

Es erwartet dich ein perfekt eingerichteter Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Desks, ergonomischen Bürostühlen und gutem Licht.

Reinigung inklusive

Deine Büros werden wöchentlich gereinigt, die gemeinsam genutzten Räume je nach Bedarf auch häufiger.

Open 24/7

Falls dir spätabends noch etwas einfällt: Der ORBIZ schläft nie und ist rund um die Uhr für dich zugänglich.

Highspeed-Internet

Im ORBIZ arbeitest du nicht nur angenehm, sondern auch schnell (1 Gbit/s).

Digital Key

Zutritt, Buchungen, Kundenbesuch: Geht alles ganz smart mit deinem Smartphone.

Meeting- und Telefonboxen

Hier könnt ihr euch ungestört austauschen und habt eure Ruhe – und alle andern dadurch auch.

Event space

Veranstaltung geplant? Wir bieten dir auch dafür die Räumlichkeiten. Und schon wird dein Arbeitsort zur Event Location.

Lounges & Coffee Corner

Da macht man gerne mal Pause, tauscht sich aus, trinkt einen Kaffee und kommt netzwerkend auf andere Gedanken.

Restaurant

Über die Wendeltreppe gelangst du direkt ins öffentliche Restaurant C.R.E.A.M., wo gleich im EG für dein leibliches Wohl gesorgt ist.

Kantine

Die Noerd-Kantine bietet eine köstliche Auswahl an Speisen, ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und ideal für Apéros und Events.

Barrierefrei gebaut

Nichts steht hier dem Workflow im Weg. Das beginnt schon beim barrierefreien Zugang.

Viel mehr als nur Büro

Individuelle Büros, viel Licht, eine Dachterrasse und kreative Arbeitsatmosphäre: willkommen im Gewerbehaus für Innovative in Zürich Nord. Hier erwarten dich möblierte und unmöblierte Team Offices oder ein Fix Desk im Shared Office. Egal, welche Räumlichkeiten für dein Team ideal sind, inklusive sind immer der Coffee Corner, ein Sitzungsraum, die Pausenzonen, Reinigung und schnelles Internet.

Standort Noerd Zürich

Binzmühlestrasse 170d, 8050 Zürich

noerd@orbiz-flex.ch

+41 58 510 83 10

Fläche des Raums
Grösse
508m²
Anzahl Plätze
Arbeitsplätze
64
Anzahl Meetingräume
Meetingspace
1
No items found.