Meeting & Events

Meetingroom Klybeck in Basel
Sitzungszimmer Einstein in Oerlikon
Workshops im Gundeli Basel
No items found.
Anzahl Plätze
Kapazität
2-84
Kosten
Preis

ab CHF 35/Stunde

Du willst effiziente Meetings und aussergewöhnliche Events? Wir bieten dir perfekt ausgestatte, stilvolle Räume. Für kurze Talks bis zu internationalen Videokonferenzen. Per Clickshare teilst du Inhalte mehrerer Personen auf einem Bildschirm. Dank moderner Konferenztechnik besprecht ihr vertrauliche Themen standortübergreifend in bester Echtzeit-Kommunikation. 

Was erwartet mich im Meetingspace? 

Die Spaces bieten wir in verschiedenen Grössen und Ausstattungen. In allen findest Du einen Bereich für kreative Ideen sowie einen Bildschirm, auf dem du dank moderner Konferenztechnik deine Inhalte teilen kannst.

Wie erkenne ich, ob sich der Raum für mein Event eignet?

Sämtliche Räume sind mit einen Whiteboard und einen Bildschirm mit Konferenzlösung ausgestattet. Somit können darin sowohl kreative Meetings als auch raumübergreifende Calls durchgeführt werden.

Kommunikation trifft Innovation: Meetings und Events bei ORBIZ 

In Meetingspaces entstehen die besten Ideen, werden die wichtigsten Entscheidungen getroffen. Damit die Teilnehmenden dafür ihr volles Potential entfalten können, ist eine optimale Ausstattung entscheidend. Doch die Einrichtung erfordert Zeit und Ressourcen, die du besser in deine Kernkompetenzen investierst. Deshalb bieten wir dir Meetingspaces, die perfekt optimiert sind: von ergonomischen Sitzgelegenheiten bis hin zu kollaborationsfördernden Tools. Unser Ziel ist es, dass ihr euch sofort aufs Wesentliche konzentrieren könnt.  

Mit der Buchung eines Meetingspaces im ORBIZ erhältst du mehr als einen Konferenzraum. Die Teilnehmenden profitieren auch vom voll ausgestatteten Coffee Corner mit frisch gemahlenem Kaffee, der gemütlichen Lounge und Telefonboxen für private Gespräche. 

Wir freuen uns darauf, dir unsere Meetingspaces und Event Locations vorzustellen.

HOW TO ORBIZ!

Finde auch du in unserer Bürowelt den perfekten Arbeitsraum für dich und dein Team.

Klicke auf «Jetzt buchen» und schon landest du auf der Buchungsplattform.

Trage deine persönlichen Daten ein und wähle das Datum, ab wann du im neuen Büro loslegen möchtest.

Überprüfe in der Buchungsübersicht noch einmal alles auf seine Richtigkeit.

Wähle die Zahlungsweise, die dir am liebsten ist. Auf Rechnung oder die unkomplizierte Überweisung.

Freue dich über die Buchungsbestätigung, die wir dir sofort per E-Mail senden. Herzlich willkommen!

Ivan Sanicola

Managing Director / Founder
Innofuse GmbH

Seit unserer ersten Begegnung haben wir ORBIZ als einen Raum erlebt, der nicht nur durch sein frisches und stilvolles Design beeindruckt, sondern auch durch seine bemerkenswerte Flexibilität in der Nutzung. Dies ermöglicht es uns, unsere kreativen Prozesse optimal zu gestalten und Ideen effektiv umzusetzen. Insgesamt können wir ORBIZ uneingeschränkt empfehlen und sind dankbar für die inspirierende Atmosphäre und die exzellenten Arbeitsbedingungen, die dieser Raum bietet.

Markus Wanner

Managing Director
Trade Marketing Intelligence AG

Das Orbiz-Konzept fügt sich hervorragend in unsere Unternehmensphilosophie ein. Wir legen den Fokus auf unser Kerngeschäft, während Orbiz uns unkompliziert eine hochwertige Infrastruktur bereitstellt. Orbiz ist ein beeindruckendes und absolut empfehlenswertes Konzept!

Andrea Beveridge

Office Manager
ARTBIO GmbH

Wir haben uns in erster Linie wegen der Lage und den flexiblen Mietangeboten für das ORBIZ Flex Office entschieden. Dies macht es zum idealen Ort für unser Team vor Ort und unsere Kollegen, die pendeln. Ausserdem gefallen uns die moderne, hochwertige Inneneinrichtung und der helle, offene Raum. Tolles kleines Juwel mitten in der Stadt.

Aeschengraben
Noerd
Josef